Montag, 5. September 2011

Längst überfällig!











Längst wollte ich einen Photo-Blog einrichten.
Heute nun endlich ;)

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schauen!

Liebe Grüsse, 
Bella

32 Kommentare:

  1. Herzlichsten Glückwunsch! Freue mich mehr zu sehen!
    Liebe Grüße,
    die sam's

    AntwortenLöschen
  2. Wows!! Hammertolle Fotos!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, das finde ich aber auch...ich komm jetzt regelmässig ;o) Hammer Fotos!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde auch das wurde langsam Zeit, wo du doch immer sooo schöne Fotos machst. :)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich überfällig :) Herzlichen Glückwunsch zum Foto-Blog !

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. liebe bella machst du die schrift hier bissi grösser.. ich habs doch schon an den augen. die fotos sind toll.

    AntwortenLöschen
  7. bella, das ist genial!! echt mal...

    tief beeindruckt,
    vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Redi, wenn ich wüsste wo ich die Schriftgrösse der Kommentare anpassen kann, würde ich es sofort machen.
    Leider finde ich nichts :(

    AntwortenLöschen
  9. Haaammmmer!!! Bellaaaa!!! Was für ne Augenweide!!!

    Ei laf Ju!!!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :) Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen denn die Fotos find ich einfach klasse!
    Leider ist mein Bildschirm zu klein, so dass ich die Fotos immer nur zur Hälfte sehen kann.... dann muss ich schon wieder scrollen :) Ich muss mich also entscheiden zwischen Kopf oder Füsse *lach*


    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Bella ich bin ja sowas von begeistert!
    Großartige Fotos. Ich finde das auch super das Du dafür einen extra Blog hast! Einfach nur genial!!!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  12. BRAVA !!! Deine Fhotos sind sehr wunderbar ! Komplimente !
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ja, du hast recht! Längst überfällig!
    Ich freu mich auf´s gucken.

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isabella....♥

    herzlichen glückwunsch....Ich freue mich sehr nochmehr schöne Fotos von Dir zu sehen...♥


    ♥herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ....wow....die sind ja der Hammer...wie von einer Profi Photografin!!!!

    gglg Drück Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebstes Bellaherz,

    der kleine Vorgeschmack von gestern auf FB hat nicht zu viel versprochen.
    Die Bilder sind der W A H N S I N N!!!
    Ich freue mich auf viele weitere Fotos, du bist eine Inspiration, und sicher nicht nur für mich.

    herzlichste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Bilder und eine coole Location! Ich freue mich schon auf mehr. Deine Bilder sind nämlich immer der Hammer.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. liebe isabella

    soooooo schöne fotos, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen... schade, dass ich so weit weg von euch wohne, sonst hätte ich schon längst mal einen fotokurs bei dir gebucht... ;-)

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Bella,

    allerdings war DAS jetztmal dringend nötig,wo Du doch immer soooooo schöne Bilder zeigst...ich wünschte,ich hätte Dein Talent (und Deine Cam...haha)
    Freu mich auf meeeeehr ♥el Dich und Euch Christel

    P.S Voll die tollen Bilder,ich steh ja eh auf schwarz.weiß!!!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr, sehr schöne Bilder. Hier schau ich sicher auch öfter vorbei.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. geniale Fotos! Da komme ich gern gucken!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Isabell,
    WOW, WOW, WOW, ganz tolle Fotos, eine Augenweide...

    Liebste Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. liebe bella....boah...so geniale foto's!!!! du hast echt ein äuglein dafür!!!
    gratuliere und weiter so...mir gefällts!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  24. Ich liiiiiiiebe Deine Art zu fotografieren! Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit für ein Shooting mit uns...das wäre so toll!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zum neuen "baby" ... toll!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos sind genial und ich freue mich auf ganz viele weitere in der Zukunft.

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  27. So tolle Fotos... echt!!! Da muss ich regelmäßig rein schaun!!!

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  28. Wow,richtig tolle Fotos. Irgendwie hat das kommentieren über google nicht geklappt - deshalb auf diesem Wege liebe Grüße.

    Karin (von vernäht & zugeflixt)

    AntwortenLöschen
  29. waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...
    DAS passt...

    ich freu mich für dich...


    deine crisl

    AntwortenLöschen