Freitag, 4. Mai 2012

Freundschaft


Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück
(Markus Tullius Cicero)

Kommentare:

  1. Ach Bella,
    das Bild ist mal wieder einfach nur klasse!!! Ich mag deine Art, wie du Menschen einfängst.
    Ich glaub ich hab dieses Bild jetzt grad 5 Minuten nur völlig fasziniert angestarrt!
    Danke fürs Teilen! :-)
    GGLG, Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Viele Grüsse, Bella

      Löschen
  2. Auf die Gefahr hin, hier als völlig oberflächlich und unkünstlerisch dazustehen:
    Was für ein schöner Mann.
    Darf man das in meinem biblischen Alter noch sagen, ohne sich lächerlich zu machen? Egal.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst! Auf FB hat dieser Shoot fast eine Hysterie ausgelöst ;)))
      Liebe Grüsse, Bella

      Löschen
  3. Mir ging es genauso wie Katy....
    Besser geht nicht!!!!! Und ich meine damit MANN und BILD ;-)
    Es grüßt völlig unbekannt die Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LACH!!
      Das nehme ich als Kompliment ;)
      DANKE DIR!
      Herzigst, Bella

      Löschen
  4. Frau ist doch nie zu alt, um einen Mann schön zu finden...zauberhaft,liebe Bella!♥lichst Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;)
      Ganz liebe Grüsse, liebe Christel!!

      Löschen
  5. Mmmmhhhh lecker!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für tolle Bilder Du machst ich bin so begeistert. Ich habe schon meinen Traummann ! Dieser hier ist aber auch sehr hübsch :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen wundervollen Stil, ich mag deine FOtos sehr!!
    Und was den Mann betrifft, ein wirklich schöner Mann, der gerade dadurch schön ist, das er nicht klassisch schön ist, einfach toll wie du das eingefangen hast.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen